Aus Alt mach neu

Fukuhila Brautkleid | a Dress for me

Aus alt mach neu – das steckt hinter der Idee

Einfach zu Schade um im Schrank hängen zu lassen! Das sehen wir genau so!

Brautkleider mit Erinnerungen

Es sind Geschichten unserer Eltern, Urgrosseltern oder anderen Familienmitgliedern, die unserem Leben Inhalt geben. Wenn zwei Menschen sich das Ja Wort geben ist das wohl eines der wichtigsten Kapitel im Leben. Ein Kapitel was ein neues Leben einläutet.

Genau diese Geschichten möchten wir für dich erlebbar machen. Alte Brautkleider aus der Generation unserer Eltern und Großeltern werden aufgestöbert, aufbereitet und mit ihrer individuellen Geschichte weitergegeben.

Wir wollen deinen individuellen Geschmack fördern und Dingen die Wertschätzung verleihen, die sie verdienen. Viele Schätze schlummern in unseren Schränken und bevor wir uns für das Produkt von der Stange entscheiden, ist was individuelles mit Erinnerungen doch eine schöne Sache.

Dein eigenes Brautkleid nach der Hochzeit

Komm doch einfach nach der Hochzeit mit deinem Brautkleid bei uns vorbei und wir geben ihm einen neuen Look. Egal ob Cocktailkleid oder Designerdirndl, uns fällt bestimmt etwas tolles ein was wir aus deinem Schatz zaubern können.

Vereinbart gleich einen Termin mit mir.

 

a Dress for me
Hochfeilerweg 48
12107 Berlin
017679890616
Opening Hours
Montag 9:00 am – 2:00 pm
Dienstag 9:00 am – 2:00 pm
Mittwoch 9:00 am – 2:00 pm
Donnerstag 9:00 am – 2:00 pm 3:00 pm – 8:00 pm
Freitag 9:00 am – 2:00 pm
Samstag 9:00 am – 2:00 pm
Sonntag 2:00 pm – 8:00 pm